Es (er sie) läuft
By @…
Moin,
was Kurzes, um mal zwei Plots zusammen zu bekommen. Habe einfach mal weiter gemacht und Sven sieht es mir hoffentlich nach, da das Ende per Ball an ihn gerichtet war 😉
<RPG>
# Ort: Xarantine, Hades
# Zeit: MD 24.0810
„Melde Außenteam einsatzbereit.“
Ensign Keb stand in einem der besonders großzügigen Gästequartiere, das die Hades-Crew zu ihrer Einsatzzentrale gemacht hatte.
„Sie leiten das Außenteam?“, fragte Ettore nur überrascht.
Keb zuckte mit den Schultern. „Lieutenant Østergaard hat mich ausgewählt … ist Ihnen das nicht recht, Sir?“ Schob der Bolianer vorsichtig nach. Er stand mit zwei anderen Crewmembern in einer Uniform für kalte Außeneinsätze, wie sie sie gestern bei der Erkundung um die Hadessektion getragen hatten vor dem Commander und kam sich ein wenig wie ein Michelin-Männchen vor.
„Doch, doch, natürlich, Mr. Keb. Sie machen das hervorragend. Da bin ich mir sicher. Es ist nur …, dass ich ungern auf Sie und Ihre Expertise hier im Falle eines Überfalls verzichten wollte.“ Ettore zwirbelte in Gedanken an seinem Bart. „Aber nein, Sie gehen auf Erkundung. Und wir müssen einfach ohne Ihre Dienste auskommen.“ Der Italiener musterte die dreier Truppe aus jeweils einem Crewmitglied aus der Taktik, Sicherheit und Wissenschaft. „Ihr erstes Kommando?“
„Jawohl, Sir.“ Der junge Ensign streckte stolz die Brust raus.
„Gut. Dafür sind Sie ausgebildet worden. In bocca al lupo.“ Ettore klopfte dem Taktiker freundlich auf die Schulter. Der Trupp war reichlich klein, aber anscheinend hatte Liv gemeint, mehr Personen nicht entbehren zu können. Für eine Erkundung würde es reichen müssen.
# Ort: Xarantine, Wälder
Keb musste sagen, dass der ‚Abstieg‘ vom Gletscher Spaß gemacht hatte. Em hatte in der Nacht ein wenig gebastelt und eine Art Antigrav-Jetski konstruiert, mit der die Abfahrt vom Gletscher sehr holprig, aber zügig von statten gegangen war. Vorallem würde ein ‚Wiederaufstieg‘ bedeutend einfacher sein. Gerade auch, wenn man eventuell verfolgt würde.
Das Außenteam versteckte das Gefährt am Fuß des Gleterschers mitsamt der winterlichen Ausrüstung. In ihren normalen Uniformen für Außeneinsätze machten sie sich vorsichtig auf den Weg.
Nach einem kurzen Felsband waren sie in Wald gelangt. Da sie keine Anhaltspunkte hatten, wurde beschlossen, maximal eine Stunde in eine Himmelsrichtung zu gehen und zu sehen, ob man irgendetwas Markantes entdeckte.
Sie wurden nicht enttäuscht. Schon nach kurzer Zeit hob Keb die Faust und das Team ging in Deckung.
Nur wenige Augenblicke später rannten zwei Klingonen an Ihnen vorbei. Das schwere Atmen zeigte an, dass sie nicht gerade erst losgelaufen waren.
“… war doch da vorne… gestern… Stelle gesehen…“ konnte das Team im Vorbeirennen hören, als der Universalübersetzer leise übersetzte.
Das Team verhielt sich noch einen Augenblick ruhig, um sicherzugehen, dass nicht eine weitere Gruppe folgte.
„Uns können die aber nicht gesehen haben, oder?“, fragte die PO aus der Sicherheit.
„Glaube ich nicht, die laufen ja von Hades weg und an uns sind sie vorbeigerannt“, sagte der Crewman aus der Wissenschaft.
„Da wir keinen weiteren Anhaltspunkt haben, folgen wir ihnen mit sicherem Abstand“, entschied Keb.
Sie verfolgten die Spur eine Weile, dann hörte man plötzlich ein großes Gebrüll.
„Anhalten!“ flüsterte Keb außer Atem. Die Gruppe hielt an und versuchte, möglichst nicht durch das Atmen aufzufallen und ansonsten unsichtbar.
„Die Kreatur ist da vorne!“ spuckte der Universalübersetzer aus, als sie hinter einigen Bäumen Schutz gefunden haben.
„Offenbar haben die beiden Klingonen eine Kreatur verfolgt!“, sagte der Crewman mit Blick auf seinen Trikorder. „Ich kann noch nichts erkennen und irgendwie bekomme ich nur ein verzerrtes Signal. Vielleicht die Klingonen?“
„Weichen wir dem wer-auch-immer lieber etwas aus“, meinte Keb und die Gruppe zog sich ein wenig tiefer in den Wald zurück.
# Ort: Xarantine, Wälder, Lichtung
# Zeit: MD 24.0915
<QUOTE>
Weiter kam der Eska nicht als seine Worte von einem ohrenbetäubenden Gebrüll übertönt wurden. Aus dem Schutz eines Gebüsches schoss eine massige Kreatur hervor. Diese hatte ein kurzes, dichtes, grün-braunes Fell, einen langen Schwanz und einen bulligen Kopf, welcher mit zwei bösartig blitzenden schwarzen Augen besetzt waren, einen kurzen Schnauze und ein weit aufgerissenes Maul, dass den Blich auf zwei Reihen mit rasiermesserscharfen Zähnen freigab. Das Tier ging auf die Hinterbeine und erreichte so eine Größe von 2,5 Metern.
Die beiden Vulkanierinnen stoben gleichzeitig nach links und rechts auseinander, während der Eska mit seinem Speer langsam nach hinten wich. Die Kreatur blickte kurz T’Vala nach, die flink das grün-braune Tier flankierte, sich aber dann doch dafür entschied, sich dem Eska direkt vor sich zuzuwenden. Es brüllte noch einmal kurz gegen den Morgenhimmel, bevor es sich wieder auf alle viere Fallen ließ und auf Jori zu sprintete.
</QUOTE>
Jori wich der Kreatur geschickt aus. Diese hatte es mit einem Sprung versucht, war aber daneben gesprungen und musste sich neu sammeln. In diesem Augenblick hörte der Eska, der die Kreatur keinen Moment aus den Augen gelassen hatte, wie hinter der Kreatur plötzlich Lärm ausbrach.
// Reha! T’Vala!// durchfuhr es seine Gedanken, bereit nach vorne zu springen und sich auf die Kreatur zu stürzen, wenn die seine Crewmitglieder angreifen würde.
Aber aus den Augenwinkeln sah er, wie zwei Klingonen nach vorne auf die Kreatur zu stürzten, die plötzlich in die Defensive gedrängt war.
Diesen Augenblick hielt Jori für günstig, noch ein wenig mehr in den Wald zurückzuweichen, um sich mit seinem Team wieder zu vereinen.
*Rumms*
Er war mit etwas zusammenstoßen. Nein mit jemand.
In einem Wimpernschlag hatte er sich um 180 Grad gedrhet und richtete seinen Speer auf …
„PO Albright, was machen Sie denn hier?“, flüsterte Jori überrascht und senkte den Speer.
„Das wollte ich Sie auch gerade fragen, Chef!“, sagte sie und senkte den Phaser.
</RPG>
<SUM>
# Ort: Xarantine, Wälder, Lichtung
# Zeit: MD 24.0915
Eine Lichtung, 6 Sternenflottler, 2 Klingonen und eine Kreatur: Die Außenteams von Geos und Hades begegnen sich bei der Verfolgung von zwei Klingonen bzw. dem Ausweichen von einer Kreater, die die Klingonen verfolgt haben.
</SUM>
Submitted by
Kim
aka
LtCmdr. Ettore Ludovico della Scala
2O – USS Hephaistos
SD 300720.1250